Samstag, 4. August 2012

Nudel Pfanne mit "Bratstreifen"














Auf dem Bild seht ihr links mein Mittag und rechts das VOO (vegan overnight oats).
Der 3. Arbeitstag ist vorbei ;) und das 3. Gericht wurde gemampft, es war so gut <3. Herrlich lecker und schön knackig nach 6 Stunden arbeiten <3. Die Tomaten waren gerade recht ^^. Dafür habe ich zwar ein Feriggericht (ja ich schäme mich, aber ich habe nix anderes gehabt) miteingesetzt aber natürlich aufgestockt. Das Fertiggericht war das "Bratenstreifen Gartengemüse" aus dem Aldi, was zwar sehr gut gewürzte Tofu/Seitan Streifen hat aber quasi Null Gemüse.



Rezept für dir Nudelpfanne mit Bratenstreifen:
  • 1/2 Packung "Bratenstreifen Gartengemüse" aus dem Aldi oder besser 30-40 Seitanstreifen
  • 4 Kohlblätter
  • Erbsen
  • Lauch
  • Mais
  • 2 Tomaten
  • 100ml Wasser mit Gemüsebrühe mit etwas Currypaste (wer´s mild will nimmt noch Pflanzenmilch oder Kokosmilch dazu und nimmt evtl weniger Gempsebrühe, je nach Geschmack)
  • eine Portion Reisnudeln
  • Majoran, Pfeffer

Zubereitung
  • Reisnudeln nach Packungsanweisung zubereiten.
  • Lauch und Kohlblätter kleinschneiden und in der Gemüsebrühe (mit Currypaste und evtl Pflanzenmilch) garen. 
  • Bratenstreifen bzw Seitan mit Mais und Ersben zugeben. Im Anschluss Nudel.
  • Tomaten hab ich gar nicht mitgekocht (best decision ever!)
  • Mit Pfeffer, Majoran und Salz abschmecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen