Dienstag, 17. Juli 2012

Mein erster Award!!! :D

Diesen tollen Award habe ich von Lisa von Lisogoesveggie bekommen :).Herzlichen Dank!! ^^

Der Award soll eher unbekannte Bogger ein bisschen bekannter machen und sie motivieren weiter zu machen. Bei mir wirkt das auf jedenfall *gg*.


Wenn ihr einen bekommen habt:
- wird der Award gepostet
- wird die Person, die euch den Award veschenkt hat, verlinkt
- der Award an max. fünf weitere Blogger weitergegeben, die weniger als 200 Leute in ihrer Mitgliederliste haben
- man benachichtigt die Bloger indem man Ihnen ein Kommentar schreibt oder sie per E-mail benachichtigt


Ich gebe den Award an *trommelwirbel*:

- Sophie von Sophie goes vegan. Eine tolle Seite, auf der sich viele Mühe gegeben wird, persönliche Gedanken, Rezepte und Erfahrungen ihren Platz finden. ;) Ich hatte das Glück sie persönlich kennenzu lernen ^^. Liebe Grüße Sophie!!! Mach weiter so.

- Happy vegen girls, wo fünf mädels zusammen bloggen. Er wirkt auf eine Art uns Weise recht bunt und chaotisch, aber mir deshalb sehr symphatisch! ^^
- go happy be vegan diesen Blog lese ich noch nicht besonders lange, aber freue mich immer über einen neuen Post :). Es gibt da sehr kabwechslungsreiche Rezepte. Am besten finde ich, dass die Bloggerin als Frau eines Japaners ab und an japanische Gerichte kocht ^^ *Yammy* <3. Unter anderem mit Erdnusssoße <3
- leben ohne Plastic wo man viele Infos bekommt, plastikfrei zu putzen, zu kochen, sich zu waschen und mehr. Es ist erstaunlich, dass man von so viel Plastik umgeben ist, und mit wenig, viel ändern kann!! :)
- kalinka´s kitchen ist ein blog einer Mutter, die für sich und ihr Kind vegan kocht. Das Blogdisign ist zudem wunderschön :) und man wirkt irgendwie gastfreundlich empfangen.

Weiter so! :D Die Blogs sind es auf jedenfall wert mal vorbeigeschaut zu haben ^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen