Dienstag, 5. Juni 2012

Vegane Käse zum kaufen



 Nachdem ich vor 3 Jahren zunehmend mehr Milchprodukte aus meinem Essensplan gestichen habe und nun beschlossen habe selbst Milchpulver zu meiden, habe ich eine komplizierte Suche begonnen. Eine Suche nach guten Alternativen- zum Kaufen oder Kochen. Fertig bin ich noch lange nicht.
Die "Käse"suche gestalltet sich am schwierigsten, deshalb möchte ich schon mal 2 Käse vorstellen, die super lecker sind.





Dieser Käse ist etwas bröckelig, aber super lecker. Hauptbestandteile sind Wasser, Kartoffelmehl und ungehärtetes Fett.
Es ist super zum Überbacken geeignet.
Man kann ich auch als Aufschnitt benutzen, aber er krümelt.

Kosten: ~2,75€ im Reformhaus

Ich werde noch einRezept suchen ;)






Das gleiche Produkt wie oben, nur mit zusätzlich knoblauchgeschmack, YUMMY!!!!
Ich liebe Knoblauch!!!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen