Freitag, 15. Juni 2012

Hilfe für meinen Blog


 
Es ist mir etwas peinlich das zu sagen, aber nach einem gescheitertem Blogversuch würde ich meinen Blog gerne mehr verbreiten als den letzten, um mich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Jedoch kann ich das nicht ohne Hilfe. Da ich selbst nicht auf Facebook bin (und mich da auch nciht anmelden will) muss ich eine andere Möglichkeit finden :D.
Ich bitte, um deine Unterstützung ^^.
Ich nehme auch gerne Tipss entgegen zB. wie ich den Blog optisch aufpeppeln kann, ich bin nämlich noch nciht lange bei google und hab keine Ahnung ^^°.
Über Kommentare im Allgemeinen würde ich mich sehr freuen :).

DANKE! ^___^

Liebe Grüße

Asia


Kommentare:

  1. Hey,
    danke erstmal für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich find deinen aber auch ziemlich toll, hast ne Menge Rezepte drauf die mir gefallen :) Und wo fehlt jetzt die Erfahrung, beim kochen? mir scheints so als würdest du viel und gut kochen;) Ich werd jetzt mal noch ein bisschen rumstöbern hier.
    Liebe Grüße von Freiburg nach Freiburg;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :). Ich finde dass ich zu umständlich koche xD und muss eigentlich immer nachschuen ^^°. Bei mir ist das noch recht stressig. :D aber vielen Dank für das Lob ^^. Hoffe du hast hier was gefunden ^^.

      Grüße von Freiburg an Freiburg ;)

      Löschen
  2. also ich find deine sachen sind schon ziemlich vortgeschritten :) nur ist der blog ein wenig bunt und chaotisch. Im grunde musst nur nur bisschen die einstellungen ändern , dir nen Header basteln und schwupps sieht der Blog schöner aus. Ich würde auch bei den Blobeiträgen immer bei der selben schrift bleiben und allen ein bisschen mehr struktur verpassen :)

    AntwortenLöschen
  3. PS: Bei FB gibt es nun 2 vegane freiburger gruppen die viel planen , wirklich schade das du dich nicht anmelden willst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,
      ich mag facebook halt net ^^ langweilt mich irgendwie ;). Aber ich hab hier in Freiburg schon viiiele Veganer kennengelernt und es gibt auch regelmäßige Treffen. ^^ Ohne facebook geht es gott sei dank auch ^___^. Am montag geht´s zB Bowlen ;).


      Liebe grüße

      asia

      Löschen
  4. Hallo Asia,

    ich finde den gemalten Hintergrund sehr schön, passt auch zum namen Asia´s, hat was asiatisches (so wie mit: Prunus Serrulata Kanzan Japanische Blütenkirsche Nelkenkirsche Hisakura und mit japanischen Ahorn Baum). Und sieht erfrischend, fröhlich und kreativ aus. Die Felder auf der rechten Seite mit der dunkler Farbe "Aubergine ?", passte sehr gut dazu und die helle lilane Schrift. Die Zahlen und Klammern in Weiss: kannst ja mal ausprobieren wie es aussieht, wenn die die Farbe haben wie die helle lilane Schrift !

    Die gelbe Schriftfarbe passt auch dazu. Fast alle farben sind auch im Bild vorhanden, bis auf Weiss und Aubergine(ca.). Das Aubergine hebt sich von den anderen Farben ab, das gibt einen tollen Effekt (ist ja sozusagen auch in der Farbpalette mit drin).

    Ich würde alle Rezepte mit mindestens einem Foto (fertiges Gericht) versehen !

    Das hast Du mit der Farbenzusammenstellung perfekt gemacht !!!!!!

    Das Hundefoto finde ich sehr süß (gelungene Fotografie), ist das Dein Hund ?

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^^,
      ich mag meinen Hintergrund auch sehr gerne, finde dass es auch super zu mir passt :).

      leider kann ich die farben der Zahlen bisher noch nicht ändern.

      Ich versuche auch zu jedem Gericht ein Bild zu machen ;) ohne Bild finde ich es auch viel zu langweilig ^^.

      Vielen Dank :). Ich habe auch meinen Freund gefragt wie ich die Farben aufeinander abstimmen soll, da er da ein besseres gespür als ich hat.

      Das Bild gehört mich leider nicht, es ist aus dem Netzt. Ich wollte den "Hundeblick" bildlich ausdrücken ^^.
      Haustiere besitze ich auch nicht. Ich bin ein totaler Katzenfreund, aber mit den Hunden meines Freundes kann ich stundendenlang kuscheln ^^.

      Liebe Grüße und viiiielen Dank für das Lob :) freut mich riesig!!!!

      Asia

      Löschen