Freitag, 15. Juni 2012

Immer die Augen offen halten

Man muss heutzutage wachsamer sein, bezüglich des Nahrungsangebots. Nicht alles was es im Supermarkt zu kaufen gibt kann man bedenkenlos konsumieren. Durch die Entwicklung der Naturwissenschaften, auch der Chemie, ist das Leben leicher in geworden bezüglich Lebensmittelsicherung. Es werden aber viele Chemiekalien  eingesetzt die in Essen zu finden sind, die nicht ohne sind. Teilweise sogar GIFTE. Z.B. wurde in einigen Reissirupsorten ARSEN (HOCHGIFTIG) entdeckt, da Pflanzen Nährstoffe (und auch gifte) aus dem Boden ziehen. Hier ein parr BEISPIELE, das ist lange ncoh nciht alles!!!



 



Ich finde es falsch zu sagen, dass alle Bsp auch auf Deutschland zutreffen. ABER man sollte wie im Video gesagt wurde selbst recherche betreiben und immer wahsahm sein und im Hinterkopf behalten, darum geht es mir hier!!
Falls die Fakten in Amerika zutreffen so, wären wir durch Export auch betroffen. Amerika dient dem Markt häufig als Marketingvorbild. Was dort stattfindet kann bei uns Zukunft sein ODER ist es sogar schon. 

Ich kann nur sagen. dass ich zu Aspartam eine wissenschaftliche Studien vor 3 jahren gelesen habe, die mir mein Vater gegeben hat. Darin waren schwerwiegende Erkrankungen geschildert, die nach langer Suche auf Aspartam rückgeschlossen werden konnten. Ich habe ZUM SPAß mal ein gezuckertes Fruchtgetränk nach seinen Inhaltsstoffen durchforstet und ASPARTAM drauf entdeckt.
Aspartam wird unter anderem zu Methanol (HOCHGIFTIG, man kann das Augenlicht verlieren bevor eine höhere Dosis letal wirkt) gespalten bei der Metabolisierung.
hier ein Viedeo zu Aspartam:



 Ach ja xD wer meint mal Aspartam konsumiert zu haben, ETHANOLspiegel hilft dass Metanol nicht verstoffechselt wird und dann vom Körper ausgeschieden wird. ^^ Tja, interessante Dinge lern man in Toxikologie :). Aber hier kann man sich selbst noch genauer informieren ;P.


Ach so nebenbei, das ist mitunter ein Grund warum ich kein Fleisch, kein Fisch und keine Milch mehr esse. Wüsste man was da alles drinnen ist, WILL man den Müll nicht in seinen Körper schaufeln. :) Vegan (oder fast Vegan) hat also durchaus seine gesundheitlichen Vorzüge, wie immer behauptet wird ;P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen