Dienstag, 5. Juni 2012

Currydressing + Bärlauchsalat



















Früher hab ich immer gedacht "an ein Dressing muss immer Öl ran, sonst schmeckt´s nicht", oh wie falsch ich doch gelegen bin. Das hat mir ein Dressingrezept bewiesen das ich mal im Internet gefunden hatte. Dazu kann man jeden Salat anmachen. Hier habe ich einfach ne Handvoll Bärlauch genommen.
Hhmmmmmmmmmm. Also wer den Mensasalad kennt und mag (ich mein den Feldsalad) das Dressing schmeckt GENAUSO. Ich mag den Geschmack, dach mittlerweile 1,5 Jahren Uni und unzähligen Mensasalaten sehr ;). Aber probiert´s!
Zutaten für eien Tasse
  • 3 EL Reisweinessig
  • 3 EL Wasser
  • 2 TL Senf
  • 1 TL Sojasauce
  • 1 TL brauner Zucker
  • 1/2 TL Currypulver
  • 1/2 TL schwarzer Pfeffer
   
Zubereitung:
Alle Zuteten in einer Schüssel gut durchmischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen